TSV ST. KONRAD

kommende Termine

1-DSC 0614

1-DSC 0619

1-DSC 0620

Zu dieser Jahreshauptversammlung konnte Obmann Peter Hofstödter neben einigen Vereinsmitgliedern auch Vize-Bürgermeister Klaus Mayrdorfer, dan ASKÖ-Bezirksobmann Max Ebenführer, Gemeindevorstand Ilse Hummer, vom Musikverein Klaus Baumgartner, Ehrenbürger/ Ehrenobmann Siegfried Zimmermann und Ehrenobmann Karl Puchner begrüßen.

 

Die folgenden Berichte der Sektionsleiter Fit- und Freizeit, Rodeln und Stocksport zeigten einen Einblick in das bunte und vielseitige Vereinsleben des TSV St. Konrad.

Kassier Christian Huemer konnte von einer soliden Finanzlage des Vereins berichten.

 

Bei den anschließenden Ehrungen wurden Christine Fischer und Karl Puchner für die 50-jährige Mitgliedschaft der Vereinskrug überreicht.

 

Anschließend bedankte sich Obmann Peter Hofstödter bei Johann Hummer, Werner Bell, Günter Prielinger, Herbert Diensthuber, Franz Huemer und bei den Kassenkontrolleuren (Margareta Puchner, Gitta Feichtinger und Max Redl) für die langjährige Tätigkeit im Vorstand.

 

Bei der Neuwahl wurde Obmann Peter Hofstödter und Stellvertreter Robert Puchner sowie Kassier Christian Huemer in ihrem Amt wiedergewählt.

Neuer Schriftführer wurde Lukas Hofstödter und Stefanie Huemer (Homepagebetreuerin).

 

Mit der Vorschau auf die Veranstaltungen im neuen Vereinsjahr und Schlussworten der Ehrengäste bzw. Obmann Peter Hofstödter endete die Jahreshauptversammlung.