TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Der Wettergott hatte es gut gemeint mit den Teilnehmern des Familiennachmittags und der Vreinsmeisterschaft am Schulsportplatz St. Konrad.

 

Es nahmen 52 Sportler am ASKÖ Dreikampf teil. Vereinsmeister wurden Christina Bachl und Martin Stockhammer. Bei der Jugend sicherten sich Maria Kronberger und Daniel Leitner den Vereinsmeistertitel.

 

Die Klassensieger im ASKÖ Dreikampf sind: Kilian Burtscher, Julia Hutterer, Laura Wolfsgruber, Heiko Vichtbauer, Christina Bachl, Martin Stockhammer, Sigrid Vichtbauer und Peter Hofstödter.

 

Beim Eltern-Kind-Bewerb beteiligten sich 20 Paarungen. Diese mussten einen lustigen Parcour mit diversen Stationen absolvieren. Dabei wurde der Mittelwert aller Zeiten als Berechnungspunkt herangezogen. Dem Mittelwert am Nähersten kamen Sigrid mit Heiko Vichtbauer, vor Stefan mit Hanna Gillesberger und Lena mit Julia Wolfsgruber.

 

Den Abschluss bildtete der Mannschaftsbewerb, an dem sich 10 Mannschaften beteiligten. Sieger wurde das Team Larissa Gillesberger, Sandra Reitinger, Stefan Stix und Lukas Hofstödter.

 

Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die Bestplatzierten von TSV Obmann Peter Hofstödter und Sektionsleiter Robert Puchner Pokale und Medaillen überreicht.

 

Ganz besonders freuten wir uns, dass die Lebenshilfe Scharnstein bei der Veranstaltung mitwirkten.

 

Am Bild sieht man die Vereinsmeister 2016!

Weitere Bilder foglen.

 

Ein Dank gilt allen Helfern für die Unterstützung bei der Veranstaltung!

 

Ergebnissliste.xlsx

DSC_0413.JPG

DSC_0417.JPG

DSC_0418.JPG

DSC_0419.JPG