TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Bericht von der 53. Jahreshauptversammlung

 

Zu dieser Jahreshauptversammlung konnte Obmann Peter Hofstödter neben einigen Vereinsmitgliedern auch Bürgermeister Franz Kronberger, vom ASKÖ Bezirk Hermann Kaindler, Gemeindevorstand Ilse Hummer, Union Obmann Christian Kronberger, von der Musik Bernhard Mayrhofer, Ehrenbürger/Ehrenobmann Siegfried Zimmermann und Ehrenobmann Karl Puchner begrüßen.

 

Die folgenden Berichte der Sektionsleiter Fit- und Freizeit, Rodeln und Stocksport zeigten einen Einblick in das bunte und vielseitige Vereinsleben des TSV St. Konrad. Kassier Christian Huemer konnte von einer soliden Finanzlage des Vereins berichten.

Hr. Wilhelm Pühringer wurde ein Abschiedsgeschenk überreicht für die 21-jährige Tätigkeit als Sektionsleiter vom Stocksport. Neuer kooptierter Sektionsleiter ist Hermann Huemer und neuer Stellvertreter Herbert Schönberger.

 

Bei den anschließenden Ehrungen wurden Veronika Reisenberger und Gerhard Redl für die 20-jährige Mitgliedschaft das Vereinszeichnen in Bronze überreicht.

Anna Zimmermann und Hermann Stöger wurden für die 40-jährige Mitgliedschaft das Vereinzeichen in Gold überreicht.

Sieglinde Pühringer und Konsulent August Kronberger wurde für die 50-jährige Mitgliedschaft der Vereinskrug überreicht.

 

Im Anschluss wurden offiziell die neuen Trainingsanzüge der Sektion Stock überreicht. Hier ein großer DANK an die Sponsoren Gasthaus Sieglinde und Wilhelm Pühringer und Baggerungen Hauser.

 

Mit den Schlussworten der Ehrengäste bzw. Obmann Peter Hofstödter endete die Jahreshauptversammlung.

 

DSC_0171.JPG