TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Voller Erfolg am Sonntag, 25. Juni 2017 beim 11. Auracher Gemeindelauf!

 

Der TSV St. Konrad war mit 11 Läufern am Start. Die Kinderläufe konnten großteils noch bei trockenem Wetter durchgeführt werden. Die Teilnehmer des 7,5km Hauptlaufes bekamen aber eine Regendusche.

 

Die Kinder- und Jegendlaufgruppe konnte nicht wengiger als 6 Podestplätze erobern; Maria Kronberger, Max Hummer und Benedikt Laufhuber gewannen sogar ihre Altersklassen.

Beim Hauptlauf gingen 3 TSV Läufer an den Start. Margit Kronberger wurde 2. in der Damengesamtwertung und gewann die Altersklasse W40, Marion Kaufmann wurde bei ihrem ersten Antreten Zweite in der Altersklasse W30.

 

Das besondere Highlight war der Besuch vom nahegelegenen Freibad in Aurach. Aufgrund der Regenfälle hatten die TSV Sportler das Bad fast für cih alleine - zur Freude der Kids.

 

Gratulation allen Läufern!!!

 

Hier geht´s zu den Fotos!