TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Die Wetterprognosen standen zwar auf Regen, aber glücklicherweise konnte die Veranstaltung mit Trockenen abgehalten werden.

 

Der ASKÖ Dreikampf startete pünktlich um 15.00 Uhr mit den Disziplinen 60m Lauf, Standweitsprung und Schlagball bzw. Kugelstoßen. 46 Sportler nahmen an diesem Bewerb teil. Die Juniorenvereinsmeister 2017 sind Maria Kronberger und Kevin Kaufmann. Bei den Erwachsenen dürfen sich Katharina Stadler und Patrick Hofstödter als Vereinsmeister/in bezeichnen.

 

Die weiteren Klassensieger sind Sophie Baumgartner, Christopher Kaufmann, Laura Wolfsgruber, Michael Hutterer, Anita Hutterer und Peter Hofstödter.

 

Besonders erfreulich war wieder der Besuch der Lebenshilfe Scharnstein, die mit insgesamt 7 Personen am Start war. Die Sieger der Klasse mit Handicap sind Josef Rathner und Christine Strasser.

 

Beim Eltern Kind Bewerb beteilligten sich 20 Paarungen. Diese mussten einen Parcour mit Hindernissen und Geschicklichkeitsübungen meistern. Als Berechnungswert wurde der Mittelwert aller Zeiten herangezogen. Die Sieger dieses Bewerbes wurden Beate und Bianca Redl.

 

Am Mannschaftsbewerb beteiligten sich 10 Mannschaften mit jeweils 4 Sportlern. Die Siegermannschaft wurde in einem Herzschlagfinale ermittelt.

 

Als Rahmenprogramm boten die Veranstalter den Kindern eine große Hüpfburg und ein Kinderschminken.