TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Über 220 Sportler beteiligten sich bei sommerlichen Temperaturen an den Bewerben des Panoramalaufes. Besonders erfreulich war die Teilnahme von über 60 Kindern.

 

Die Sieger des Hauptlaufes über 8,1 km sind Irmi Kubicka (LGAU Pregarten) und Daniel Pabinger (ALC Wels).

Den Fitnesslauf über 4,2 km gewannen Lukas Kronberger (TSV St. Konrad) und Andrea Guttenberger (Union Vorchdorf).

Der Panoramalauf war zugleich das Finale zum Traunviertler Laufcup 2017. Die Gesamtsieger 2017 sind Anita Baierl (TUS Kremsmünster) und Daniel Pabinger (ALC Wels).

 

Die Ergebnisliste sind unter folgendem Link abrufbar: http://www.sportstiming-hinterreiter.at/ergebnisse.htm

 

 

Fotos finden sich hier!

 

Der TSV St. Konrad bedankt sich für die Teilnahme und freut sich schon auf den Panoramalauf 2018!