TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Es war wieder ein Laufevent der Extraklasse!

Der Wettergott meinte es gut mit uns, denn die verausgesagten Regenfälle hielten sich in Grenzen. Die gesamte Veranstaltung verlief unfallfrei, die 171 Finisher konnten bei gutem Laufwetter ihre Bestleistungen abrufen.

 

Den Hauptlauf über 8,1 km gewann Robert Gruber (Bjak Trainingszentrum) mit einer Zeit von 28:46;24 Minuten (Neuer Streckenrekord!).

Bei den Damen konnte sich Helga Baierl vom TUS Kremsmünster mit einer Zeit von 39:22:97 Minuten durchsetzen.

 

Der Fitnesslauf war voll in St. Konrader Hand.

Lukas Kronberger (15:59,04 Minuten) und Margit Kronberger (19:21,78 Minuten) gewannen den Bewerb über 4,2 km.

 

Die gesamte Ergebnisliste gibt es unter folgendem Link zu sehen: Time2Win.

Eine umfangreiche Bildgalerie folgt in den nächsten Tagen!

 

Ein großer Dank gilt allen Helfern, Sponsoren, der Freiwillige Feuerwehr St. Konrad, der Union St. Konrad und der Gemeinde St. Konrad für die perfekte Zusammenarbeit und Unterstützung.

Danke Hans Feitzinger für die Fotos!

 

Wir sehen uns beim Panoramalauf 2019!