TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Wolfgangseelauf

 

 

Wolfgangseelauf2

 

 

Wolfgangseelauf3

 

Bericht vom 45. Int. Wolfgangseelauf - Salzkammergut Marathon // 16. Oktober 2016

 

3 TSV Läufer waren beim größten Laufevent in Oberösterreich dabei. An die 6.000 Läufer nahmen an den 4 Bewerben (5,2 km; 10 km; 27 km und 42,195 km) teil. Das herrliche Herstwetter bot den Läufern und Zuschauern eine Traumveranstaltung im Herzen des Salzkammergutes.

 

Margit Kronberger war mit 2:25 Stunden Schnellste vom TSV Trio und wurde in ihrer Altersklasse W45 Siebte von 81 Läufern.

 

Mario Neumann war nach seiner Verletzung zum ersten Mal wieder bei einem längeren Bewerb am Start. Er konnte den 27 km langen Lauf rund um den Wolfgangsee in 2:28 stunden beenden und belegte in siener Klase M-30 den 82. Platz von 162 Startern.

 

Jürgen Pfingstmann bestritt heute seinen ersten 27 km Lauf. Er konnte die selektive Strecke in 2:37 Stunden meistern und erreichte den 126. Platz von 206 Finishern in der Klasse M-35.

 

Der TSV St. Konrad gratuliert den Läufern zu deren Leistungen und wünscht den beiden Sportlern, die aufgrund gesundheitlicher Probleme ihren Start absagen mussten, gute Besserung!