TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Am Freitag, 09. Juni 2017 fand in der Stockhalle die Vereinsmeisterschaft statt.

14 Stockschützen kämpften um den Titel, es wurden die Mannschaften zusammengelost und in zwei Runden die Siegesmannschaft ermittelt.

 

Das Ergebniss lautet:

Erster Platz und Vereinsmeister wurden: Bernhard Krinninger, Hermann Huemer und Ernst Huemer

Zweiter wurde die Mannschaft: Herbert Diensthuber, Alfred Trillsam und Harald Stockhammer

Dritter wurde die Mannschaft: Christian Hessenberger, Franz Steinhäusler, Herbert Schönberger und Peter Hofstödter

Vierter wurde die Mannschaft: Johann Hummer, Thomas Riedler, Patrick Steinhäusler und Werner Bell

 

Einen großen Dank an Ernst Redl, der wieder den Siegespreis sponsorte.

 

Einen DANK an alle, die diese Vereinsmeisterschaft organisiert haben!