Kurse und VeranstaltungenLaufen

Absage Panoramalauf 2020!

By 19. Juli 2020 No Comments

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass wir in unserer Vorstandssitzung beschlossen haben, den 7. Panoramalauf für heuer abzusagen.

Wir haben uns bis zum Schluss bemüht, einen reibungslosen Ablauf gemäß den sich ständig ändernden Sicherheitsbestimmungen zu organisieren. Aber als Organisator einer solchen Veranstaltung tragen auch wir eine gewisse Verantwortung um die Pandemie, die uns heuer alle schwer trifft, weitestmöglich einzudämmen.

Bitte bleibt gesund und haltet euch fit, auch wenn wir uns heuer nicht wie gewohnt bei Wettkämpfen gegenseitig messen können.

Wir bedanken uns dennoch bei unseren treuen Sponsoren, die uns auch dieses Jahr in dieser ungewissen Zeit dennoch weiter unterstützt hätten.

Danke an die Hauptsponsoren!