TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Am Donnerstag, 30. Juni 2019 führte uns unsere Radtour nach Tschechien.

Wir starteten früh morgens mit 86 Personen, 2 Bussen und 2 Fahrradanhängern und fuhren nach Aigen-Schlägl. Nach einer Stärkung mit Würstl und Bier schwangen wir uns auf unsere Räder und machten uns auf den Weg nach Lipno am Moldaustausee. Die Strecke führte uns über idyllische Wiesen und Wälder bis an den schönen See (40 km).

 

Am Freitag trotzten wir den doch sehr kühlen Temperaturen und umrundeten den Moldaustausee (80 km).

 

Am letzten Tag war Budweis unser Etappenziel. Über einen romatischen Radweg entlang einer alten Bahnstrecke gelangten wir nach Budweis (80 km). Bei einem gemeinsamen Abschlussabend mit gutem Essen ließen wir den Abend ausklingen.

 

Am letzten Tag machten wir eine Stadtführung und anschließend besuchten wir die Brauerei in Budweis und durften eine kühle Bierprobe verkosten.

Alle kamen wieder gut in St. Konrad an.

Wir gratulieren allen SportlerInnen recht herzlich zu diesem Erfolg und bedanken uns für die rege Teilnahme!