TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Am 07. Dezember 2019 war es wieder so weit.

Viele Kinderaugen warteten gespannt auf den Nikolaus. Alle 5 Bewegungsgruppen der Sektion Aktiv Fit begeisterten das Publikum mit sportlichen Tänzen und herausfordernden Parcours.

Der Nikolaus brachte wieder für jedes Kind eine kleine Überraschung mit. Der Turnsaal war komplett gefüllt mit über 200 BesucherInnen.

 

Über 100 Kinder sind in diesem Jahr in den Bewegungsstunden und trainierten wochenlang für diesen großen Abend. Dabei geht ein herzliches Dankeschön an alle motivierten Trainer und Trainerinnen, die sich wöchentlich ein tolles und abwechslungsreiches Programm für unsere Kids überlegen.

 

Anschließend gab es einen gemütlichen Ausklang bei dem Punschstand, welcher heuer von der Sektion Laufen organisiert wurde.

 

Hier geht´s zu den Fotos!