TSV ST. KONRAD

kommende Termine

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am Donnerstag, 20. Juni 2019 die Familienwanderung des TSV St. Konrad statt.

Ziel war die wunderschöne Landschaft auf der Wurzeralm im Gemeindegebiet von Spital

Zum ganzen Artikel

Am Samstag, 22. Juni 2019 waren 3 TSV-Läufer beim Traunsee Halbmarathon in Gmunden vertreten.

 

Johannes Amering belegte mit einer Zeit von 1:29:02 den 36. Gesamtrang.

Florian Brozka den 108.

Zum ganzen Artikel

Albert Lüftinger war heute beim Berglauf (3,8 km/943 HM) dabei.

Er wurde mit einer Zeit von 46:40 Minuten 64. von 167 Läufern.

 

Gratulation!

Zum ganzen Artikel

Am Sonntag, 01. September 2019 findet in St. Konrad zum 6. Mal der Panoramalauf statt.

Hier können alle möglichen Läufe, die Uhrzeiten und alle anderen Informationen rund um den Panoramalauf anges

Zum ganzen Artikel

Er wurde mit einer Zeit von 15:41 Minuten Zweiter in der Altersklasse M40. In der Gesamtwertung belegte er den 10. Rang von über 110 Startern.

Gratulation! 

Zum ganzen Artikel