Sportstätten des TSV St. Konrad

Boulderwand

Mit finanzieller Unterstützung der Leader Traunsteinregion (ein EU gefördertes Projekt) konnte im Ortszentrum von St. Konrad ein neues Freizeitangebot umgesetzt werden.

Die feierliche Eröffnung fand im November 2018 statt. Seitdem wird die Boulderwand von den Sportlern sehr gut frequentiert. Mit dem Bau der Boulderwand wurden auch die sanitären Anlagen erneuert.

Fitnessraum

Der Fitnessraum ist für alle Vereinsmitglieder der ideale Platz für den Aufbau der persönlichen Fitness. Im letzten Jahr wurden ein neues Rudergerät und ein Profi-Laufband angeschafft.

Stocksporthalle

Die Stocksporthalle wurde im Juli 2002 eröffnet und ist der ganze Stolz des Vereines. Die Halle ist die Heimat unserer Stocksportler. Neben den 2 überdachten Stockbahnen sind noch weitere 2 Bahnen im Freien vorhanden. Weiters wurde an der Ostseite der Halle ein gemütliches Stüberl eingerichtet.

Zudem werden die Jahreshauptversammlung sowie diverse gesellschaftliche Veranstaltungen dort abgehalten.