TSV ST. KONRAD

kommende Termine

STOCKSPORTHALLE


Die Stocksporthalle wurde im Juli 2002 eröffnet und ist der ganze Stolz des Vereines. Die Halle ist die Heimat unserer Stocksportler. Neben den 2 überdachten Stockbahnen sind noch weitere 2 Bahnen im Freien vorhanden. Weiters wurde an der Ostseite der Halle ein gemütliches Stüberl eingerichtet. 

 

Zudem werden die Jahreshauptversammlung sowie diverse gesellschaftliche Veranstaltungen wie  Faschingsparty, Musikfest dort abgehalten.

NATURRODELBAHN


Die Naturrodelbahn „Jagaberg“ wurde 1978 mit dem ersten Rodelrennen feierlich eröffnet. Auf der ca. 500 m langen Rodelbahn wurden in den 70 und 80er Jahren nationale und internationale Rennen durchgeführt.

 

Heute werden neben dem Volksrodeltag, der Schülermeisterschaft auch Firmenrennen veranstaltet.

 

Informationen über die Rodelbahnbenützung für Firmen- und Gaudirennen gibt es bei Obmann Peter Hofstödter unter 0664/6277555. Erlebe die Naturrodelbahn per Video-Stream.

 

 

Fitnessraum

FITNESSRAUM


Der Fitnessraum ist für alle Vereinsmitglieder der ideale Platz für den Aufbau der persönlichen Fitness.

 

 

Fitnessraum2

In den letzten Jahren wurden immer wieder neue Geräte angeschafft.

Logo Boulder

20190413 122627

BOULDERWAND

Mit Hilfe der Leader Traunsteinregion (EU gefördertes Projekt) konnte das neue Freizeitangebot in St. Konrad umgesetzt werden. 

 

Die Boulderwand wurde im November 2018 erföffnet.