Skip to main content
Natur Aktiv

4-Tagesradfahrt nach Altöttning

By 13. Juni 2023No Comments
Bei herrlichem Wetter konnte der TSV St.Konrad seine 4-Tagesradfahrt von 8. – 11. Juni nach Altötting durchführen.
42 sportbegeisterte Teilnehmer:innen stellten sich den insgesamt 180 km in Bayern.
Am ersten Tag führte die Strecke von Wasserburg am Inn über Mühldorf bis nach Altötting. Nach abwechslungsreichen 70 km erreichten wir unser Hotel und haben den Abend auf der dort stattfindenden Dult ausklingen lassen.
Auch am nächsten Morgen hatten wir Glück mit dem Wetter und starteten die Biergartentour (55 km). Diese führte uns von Altötting über Tüßling, Mühldorf am Inn, Neuötting und schließlich zurück nach Altötting.
Am Samstag stand noch die 3-Seen-Tour am Programm (55 km). Wir besichtigten nicht nur das Geburtshaus von Papst Benedikt in Marktl, sondern
genossen auch die herrliche Aussicht von der Burg in Burghausen.
Nach einer Stadtführung durch Altötting am Sonntag traten wir wieder die Heimreise an.
Die 4-Tagestour war wieder ein voller Genuss mit abwechslungsreichen, gut ausgebauten Radwegen und gemütlicher Gesellschaft.
Wir bedanken uns bei Reisen Fröch für die Durchführung und die gute
Zusammenarbeit.