AllgemeinAllgemeines

58. Jahreshauptversammlung

By 18. September 2021No Comments

Am Freitag, 17. September 2021 fand in der Stocksporthalle die 58. Jahreshauptversammlung des ASKÖ TSV St. Konrad statt.

Obmann Robert Puchner konnte neben einigen Vereinsmitgliedern unter anderem auch Bürgermeister Herbert Schönberger, Gemeindevorständin Ilse Hummer und ASKÖ Bezirksobmann Mag. Max Ebenführer begrüßen.

Trotz der Pandemie bedingten Einschränkungen konnten die 5 SektionsleiterInnen in ihren Berichten eine bunte Mischung an Veranstaltungen und Aktivitäten präsentieren. Der Höhepunkt in Punkto Veranstaltungen war sicherlich der Panoramalauf Ende August mit über 160 TeilnehmerInnen.

Nach dem Bericht des Kassiers und dessen einstimmiger Entlastung wurden langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Besonders hervorzuheben sind hier Hilde Platzer, Johann Fischer und Veronika Diensthuber für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Bei der anschließenden Neuwahl wurde der Vorstand laut Vorschlag einstimmig gewählt. Danach erhielt Peter Hofstödter den Titel des Ehrenobmanns für seine langjährige Vereinstätigkeit.

Mit den Wortmeldungen der Ehrengäste und den Schlussworten des wiedergewählten Obmannes Robert Puchner endete die Versammlung.