Skip to main content
Laufen

Der 9. Panoramalauf ist Geschichte!

By 31. August 2023No Comments

Bei sommerlichen Temperaturen fand am Badeseegelände St. Konrad das Laufevent des Jahres statt.

Über 190 Läufer:innen beteiligten sich an den verschiedenen Laufbewerben, besonders erfreulich war die hohe Teilnehmerzahl bei den Kindern und Jugendlichen.

Christoph Lenz (ASKÖ TSV St. Konrad) und Katharina Auinger (WSV Scharnstein) konnten souverän den Fitnesslauf (4,2 km) gewinnen.

An die 50 Läufer:innen stellten sich dem Hauptlauf über 7 km und 200 Höhenmetern. Andreas Lahninger (Haas Hüte Gmunden) und Laura Nöbauer (Lauftreff Pichl) waren die schnellsten Sportler:innen über diese Distanz.

13 Nordic Walker waren bei der 5 km Strecke dabei.

Den Abschluss der Bewerbe bildete der spannende Staffellauf (3x700m), 9 Teams waren dabei. Die Mannschaften TSV St. Konrad 2, die Geschwister und die TSV Damen konnten ihre Klassen gewinnen.

Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die Sieger:innen schöne Pokale und einzigartige Holztrophäen überreicht.

Alle Ergebnisse sind unter https://time2win.at/event/381/results abrufbar.

Mehr Fotos gibt´s hier:  https://drive.google.com/drive/folders/1Bwi9Zu1clTMgwPJCHWcwGcKGK1cabKYc?fbclid=IwAR1lFbMndej99aaenfZcI_PI73zUGBcE65E9pTT9WcEuFvAc8ulAArmn1pU

Ein Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr St. Konrad, der Gemeinde St. Konrad und der Fam. Schwarz (Badeseepächter St. Konrad) für die professionelle Zusammenarbeit.