Stocksport

Erfolgreiche Ortsmeisterschaft mit Rekordbeteiligung

By 29. April 2024No Comments

Der 20. April stand ganz im Zeichen des Stocksportes.

15 Mannschaften beteiligten sich an der Ortsmeisterschaft im Asphaltstocksport. Aufgrund der Witterungsverhältnisse musste in 3 Gruppen a 5 Mannschaften gespielt werden.

Die Gruppenersten spielten in drei spannenden Finalspielen um den Sieg. Ortsmeister 2024 wurde die Mannschaft Fußball Oldies. Den zweiten Platz belegte der Pensionistenverband St.Konrad vor den Bergfex’n.

Die Gruppenergebnisse:

Gruppe A:
1. Pensionistenverband
2. Favoritenschreck
3. Stammtisch Mayr
4. Jäger St. Konrad
5. Feuerwehr St. Konrad

Gruppe B:
1. Bergfex’n
2. Puchfreunde St. Konrad
3. Stammtisch Silbermair
4. Dürnberg
5. SAC St. Konrad

Gruppe C:
1. Fußball Oldies
2. Heidewitzka
3. Sportunion St. Konrad
4. Garage 2.0
5. Frisch und Nah

Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die Erstplatzierten schöne Sachpreise überreicht. Hier gilt ein besonderer Dank Bürgermeister Herbert Schönberger und Gemeindevorständin Ilse Hummer für die Spende dieser Sachpreise.

Die Gruppenletzten wurden für ihre Teilnahme mit einem Kranz Knacker ausgezeichnet.

Ein großer Dank gilt zudem den Mitgliedern der Sektion Stocksport für die perfekte Organisation dieser Veranstaltung, die mit ihrem Einsatz mächtig Werbung für dem Stocksport gemacht haben