Skip to main content
AllgemeinAllgemeines

Feriencamp Cool Kids 2023

By 4. August 2023No Comments
SHUT UP AND DANCE WITH ME! lautete unser Motto diese Woche!
40 sportbegeisterte, motivierte, gut gelaunte Kinder stürmten auch heuer wieder die 2.Runde vom Feriencamp COOL KIDS!
Nach einem anspruchsvollen Montag Vormittag, wo die Köpfe so richtig ins Rauchen kamen, ging es weiter mit vielen verschiedenen Stationen und Aufgaben, wo die Kids nicht nur Köpfchen, sondern auch Teamwork und Kooperation beweisen mussten.
Superpower, Ninja Warrior, Kampfarena, Tanz und Rhythmus, Beauty Lounge, Graffitiy, Piratenwelt, Fantasiereisen, Kill the Rabbit, Go-Kart Rennen, Cocktails, Weckerl backen, Medienteam, Sinnesparcours, Party-Spiele, Kochen fürs Mittagessen, Fitnessraum, Dart mal anders und VIIIIIELES MEHR wurden von den Kindern mit viel Power und Begeisterung erlebt.
Am Donnerstag Vormittag gab es als Highlight die Trampolinhalle Funnymotion in Stadl Paula. 2h wurde geschwitzt, gehüpft und einfach alles gegeben. 🤩
Der grandiose Abschluss war eine Übernachtungsparty mit Kino-Abend im Turnsaal der Volksschule St.Konrad. Ein legendäres Feriencamp geht nach 5 aufregenden Tagen zu Ende. 🥳
Wir bedanken uns für die Unterstützung bei folgenden Partnern und Firmen:
@askoe_ooe
@tsv.stkonrad
@laserei_
@eggenbergerbier
@monin_europe
@Raiffeisenalmtal
@mcdonalds_austria
@Nah und Frisch Reithmeier
@gmundnermolkerei
@winklerschulbedarf
@baumgartnerfassbinderei
@litovorchdorf
Uuuuund: allen Eltern und freiwilligen Helfern, die Verköstigungen und Locations zur Verfügung gestellt haben.
Weitere Fotos findet ihr auf Facebook!