Skip to main content
Aktiv Fit

Nikolausturnen 2022

By 11. Dezember 2022No Comments

„Es ist schön zu sehen, wieviel Freude die Kinder beim Turnen haben und wie ihre Augen strahlen, wenn sie sich Bewegen dürfen!“ Das waren die Worte vom Nikolaus bei unserem Nikolausturnen.

Viele, viele Leute sind gekommen, um die sportlichen Leistungen unserer Zwergerl, Eltern Kind, Pumuckl, Kids und Teens zu bestaunen. Leicht aufgeregt, aber voller Energie, durfte jede Gruppe einen Tanz vorführen und einen Geräteparcours bewältigen.

Natürlich bekam jedes Kind ein Sackerl vom Nikolaus. Es war eine gelungene Veranstaltung und bestimmt das absolute Highlight für die Kinder!

Die Sektion Aktiv Fit bedankt sich nochmal bei allen, die mitgeholfen haben, aber vor allem bedanken wir uns bei dem gesamten Trainer*innenteam, die das Jahr über die Bewegungsstunden gestalten!!!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!