Stocksport

Ortsmeisterschaft im Stocksport war voller Erfolg!

Bei der Ortsmeisterschaft im Stocksport beteiligten sich erfreulicherweise 14 Mannschaften. In 2 Gruppen werden die jeweils zwei besten Mannschaften ermittelt, die dann um die Plätze 1 bis 4 spielten.

Dabei wurden einige talentierte Sportler*innen gesichtet. Bis auf eine kurze Regenpause konnte die Veranstaltung wie geplant durchgeführt werden.

Den Ortsmeistertitel sicherte sich die Mannschaft „Stammtisch Silbermair“ vor der Mannschaft „Der Favoritenschreck“.

Rangliste:

• 1. Platz: Stammtisch Silbermair
  • 2. Platz: Der Favoritenschreck
  • 3. Platz: Fussballoldies
  • 4. Platz: Pensionistenverband 2

Die weiteren Ergebnisse findest du hier: Grupenergebnisse OM 2022.

Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die Ersatzplatzierten Sachpreise überreicht. Den Trost (1 Torte gespendet von Sieglinde Pühringer) sicherte sich die Mannschaft „MRC Slyders 1“.

Ein großer Dank gilt der Sektion Stocksport für die Durchführung der Ortsmeisterschaft und den Wirtsleuten für die perfekte Bewirtung.

Diese Veranstaltung war eine tolle Werbung für den Stocksport!