Stocksport

Stammtisch Silbermair ist Ortsmeister 2019!

By 30. April 2019No Comments

Am Sonntag, 28. April 2019 fand in der Stocksporthalle St. Konrad die Ortsmeisterschaft der Sektion Stocksport statt.

10 Mannschaften beteiligten sich an der Ortsmeisterschaft. In 2 Gruppen zu je 5 Mannschaften stiegen die besten Mannschaften ins Finale auf.

Ortsmeister 2019 wurde der Stammtisch Silbermair mit Harald Stockhammer, Franz Huemer, Hannes Steinhäusler und Robert Puchner.

Den zweiten Platz belegte die Mannschaft „Guat drauf“ mit Anita Redl, Brigitte Huemer, Gerhard Redl und Hermann Huemer.

Die Plätze 3 und 4 erreichten die Mannschaften des Pensionistenverbandes St. Konrad.

Bei der Siegerehrung überreichten Obmann Peter Hofstödter und Sektionsleiter Hermann Huemer der Siegermannschaft den Wanderpokal und den erstplatzierten Mannschaften schöne Sachpreise.