Skip to main content
Stocksport

Straßenturnier 2022 im Ortszentrum!

By 14. September 2022No Comments

Der Wettergott hatte Einsicht mit den 10 Mannschaften des Straßenturnieres.

Der angekündigte Regen blieb aus und so konnten die Stocksportler auf den 5 Bahnen im Ortszentrum in spannenden Partien um die Punkte rittern.

In der Boulderhalle wurden die Teilnehmer mit Getränken und einem kleinen Imbiss versorgt.

Sieger wurde die Mannschaft Wolfsystem Bau vor „Die Hatscher“ und dem Pensionistenverband St. Konrad.

Die weitere Reihung:
4. Stammtisch Mayr
5. Viechtwang
6. Favoritenschreck
7. Heidewitzka
8. FF St. Konrad
9. Dürnbergsiedlung
10. FF Kirchham

Die Siegerehrung fand anschließend im Café Mayr statt. Die Erstplatzierten erhielten schöne Sachpreise, die vom Café Bäckerei Mayr gesponsert wurden.