Aktiv Fit

Toller Familien­nachmittag mit Vereins­meisterschaft

By 20. Juni 2019No Comments

Der Wettergott hatte Einsicht mit uns. Der angekündigte Regen kam nicht und so wurde es eine gelungene Veranstaltung.

55 Sportler nahmen beim ASKÖ Dreikampf (60 m Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen oder Schlagball). Es wurde tolle Leistungen erbracht. Die Vereinsmeister 2019 wurden Lukas Kronberger und Johanna Stögermayr. Jugendvereinsmeister wurden Lara Seyr und Lukas Buchegger. Die weiteren Klassensieger lauten wie folgt: Dominik Fröch, Peter Hofstödter, Viktoria Fröch, Maria Kronberger und Renate Buchegger. Besonders erfreulich war die Teilnahme der Sportgruppe der Lebenshilfe Scharnstein.

Beim Eltern-Kind-Bewerb nahmen 18 Paarungen teil. Der Mittelzeit aller Paarungen am Nähesten kamen Elias und Bernhard Stadler vor Henrik und Gerhard Eder und Florian Leitner mit Jakob Reiter.

Der Mannschaftsbewerb bildet immer den Abschluss dieser Veranstaltung. 11 Mannschaften mit je 4 Sportlern mussten vier Stationen bewältigen.

Sieger wurde die Mannschaft mit Elias Stadler, Daniel Stikler, Christian Hessi Hessenberger und Lukas Kronberger.

Ein Dank gilt allen HelferInnen, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.