Skip to main content
Laufen

Traunuferlauf in Lambach

By 16. März 2024No Comments

Am 9.3.21 waren 7 Läufer:innen und 2 Nordic Walker bei traumhaften Witterungsverhältnissen in Lambach beim 1. Traunviertler Laufcup dabei.

Albert konnte in seiner Klasse den 3. Rang erreichen, unser schnellster Läufer Christian wurde 11. in einer stark besetzen Klasse, Katharina konnte den 8. Platz, Stefan den 39. Rang erreichen.

Obmann Robert und Andrea rundeten das Team in der Nordic Walking Wertung ab.

Unsere Kinderlaufgruppe war mit 3 Kindern dabei. Johanna konnte ihre Klasse gewinnen, Katharina wurde 5., Valentina wurde 9., über 180 Kinder waren dabei. Danke an Trainer Stefan Gillesberger für die super Vorbereitung und den Eltern Manuela, Stefanie und Hubert fürs Anfeuern.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme!