Skip to main content
Laufen

TSV Laufgruppe on Tour!

By 14. September 2022No Comments

Am Samstag, 27. August 2022 war Markus Helmberger beim Rieder Weberzeile Stadtlauf über 7,2 km dabei und belegte mit einer Zeit von 31:37,8 Minuten den 7. Platz in seiner Altersklasse.

Gleich 4 Läufer waren beim neuen Haager Lies Halbmarathon von Neukirchen Läuft am Start:
Albert Lüftinger (1:25:50), Johannes Amering (1:31:32) und Michael Reiter (1:39:43) belegten über die Halbmarathon Distanz die Plätze 15, 26 und 44. Albert wurde zudem 2. in seiner Altersklasse.

Der ebenfalls durchgeführte Power Run über 5 km war genau die richtige Distanz für unseren Florian Brozka. Er wurde unter 68 Finishern sensationeller Vierter in einer Zeit von 19:08 Minuten. In der Allgemeinen Klasse erreichte er den 2. Platz.

Gratulation zu diesen Leistungen!