Skip to main content
Laufen

Viele Stockerlplätze beim Toscanalauf Gmunden und Bannholzlauf Kirchham

Die Kinderlaufgruppe behauptete sich unter einem starken Starterfeld, mit 9 Teilnehmer:innen beim Rundkurs an der Esplanade entlang dem Traunsee.

Am Vortag bestritt Albert Lüftinger noch sehr erfolgreich den Mondseelauf. Nicht einmal 16 Stunden später stand er bereits wieder am Start und belegte beim Toscana-Traunlauf über 8,3 km den großartigen 3. Platz in der Gesamtwertung und wurde nebenher noch 1. in seiner Altersklasse.

Unser neues Laufass Lisa Engelhardt holte sich über die 4,2 km Distanz ebenfalls den sensationellen 3. Platz in der Gesamtwertung und wurde 2. in ihrer Altersklasse.

Am selben Tag wurde auch der Kirchhamer Bannholzlauf ausgetragen, wobei uns Johannes Amering besonders erfolgreich mit dem 1. Platz in seiner Altersklasse und gesamt 2. Platz vertrat.